Business-Workshop

Schütze Deine Energiereserven, fülle Deine Akkus

Lerne, Deine Ressourcen gewinnbringend und erfolgreich einzusetzen!

Im heutigen Alltag...

 

...ist Energie-Mangel schon fast die Normalität – dazu kommt noch die Angst vor einem Burn out.

 

Wer rechtzeitig lernt, die eigenen Ressourcen zu schonen und  gezielt einzusetzen, ist klar im Vorteil.

 

Dieser 2 1/2 Tages-Workshop mit Seminarleiter Helmut Steinbacher arbeitet dabei mit völlig neuen energetischen Ansätzen und einer Fülle von verblüffend einfachen Übungen (u.a. durch Atmung, Visualisieren etc.), die täglich und an jedem Ort einsetzbar sind.

 

Ein unsichtbares Handwerkszeug, unverzichtbar für den heutigen Berufsalltag und selbst im Privatleben nützlich!

 

Der Workshop beinhaltet Übungsunterlagen für Zuhause und kombiniert bewusst individuelle wie Gruppenarbeit.

 

 


Nächster Termin Deutschland:

 

01. - 03.11.2019

 

Flair Hotel zum schwarzen Reiter

 

Hauptstrasse 1

 86497 Augsburg/Horgau/ Deutschland


Der Ablauf, die Inhalte & Ziele...

 

1. Tag - Anreise & individuelle snap&boost Session  -

 

  • ab ca. 13 Uhr Einführungsvortrag

Befreiung energetischer Alltagsbelastungen!

  • Individuelle snap&boost-Einzelsession (ca. 30 Minuten pro Teilnehmer). Durch die schnelle Energie-Regulation, wird die Aufnahmebereitschaft der Teilnehmer für das Seminar auf ein Maximum gebracht. 

Geerdet, gelassen & klar ist messbar!

  • HRV-Messungen der Teilnehmer: Mittels einer Herzratenvariabiltätsmessung wird bei jedem Teilnehmer das aktuelle Verhältnis von Stress und Entspannung und die dementsprechende Regulationsfähigkeit festgestellt. Am 3. Seminartag wird eine weitere Messung gemacht, um bewußt zu machen, wie intensiv und schnell die gelernten Tools das gesamte körperliche und geistige System positiv regulieren.
  • Abendvortrag  - "Alles ist Eins" oder "Ich in dem Spiel des Lebens"

2. Tag Workshop - Du lernst mit praktischen Übungen u.a.:   

  •  mittels einer einfachen Übungsabfolge täglich geerdet, gelassen und klar zu sein
  • das Gedankenkarussel zu stoppen, den Gedankenspeicher zu leeren
  • die eigene Ausstrahlung zu verbessern
  • die Perspektive zu wechseln

Mit dem Ziel:

  •    fokussierter zu agieren und schneller richtig zu entscheiden
  •    Probleme auf ihre wahre Größe schrumpfen zu lassen
  •    einen klaren Blick im Job-Alltag zu bewahren
  •    die eigenen Ressourcen zu schonen   

3. Tag Workshop - Du lernst mit praktischen Übungen u.a.:  

  • Dein Energiesilo aufzubauen (optimal z.B. vor Terminen)
  • einen guten von einem schlechten Arbeitsplatz unterscheiden
  • Menschen mit guter und schlechter Ausstrahlung erspüren
  • energetische Schutzschilder und Neutralisationsmaßnahmen gegen verschiedene Typen von Energieräubern

  Mit dem Ziel:

  • erkennen lernen, wer oder was persönliche Energieräuber sind
  • sie im Job-Alltag mit einfachen Tricks unschädlich zu machen bzw. sich abzugrenzen
  • mit einfachen energetischen Problemlösern Burn out-Zuständen vorbeugen

 

 


Teilnehmer-Feedbacks

 

 Feedbacks

"Geerdet, gelassen & klar im Business"

November 2018 Thurnersee

 

Bruno

Ich habe nichts erwartet. Ich bin sehr glücklich über die Gruppe, dass alle offen und bereit waren mitzumachen. Zu spüren und keine Barrikade aufzubauen, sondern auch mal was anderes zu erleben. Die drei Tage waren sehr kurz und intensiv. Mein Highlight war, dass ich das Positive wiedergefunden habe. Ich weiß jetzt was ich brauche und ich weiß auch was ich benützen werde. Das war eine Bereicherung für mich.

 

Gundula

Meine Erwartung war, dass ich das Gedankenkarussell in den Griff bekomme. Und ich bin erstaunt, mit welchen kleinen Dingen man dies schafft. Auch der Perspektivenwechsel hat mich erstaunt, dass ein Problem so klein werden kann. Jetzt habe ich auch verstanden, wie es sein kann, dass man manchmal an einem Ort Schwingungen spürt. 

 

Adriana

Ich habe gelernt wie man mit gewissen Situationen umgeht. Mehr positiv zu denken und in Ruhe zu kommen. Die Atmungstechnik war das Highlight für mich. Die Übungen waren wie ein Powernapping für mich... sie geben Kraft.

 

Michael

Ich habe mich selber besser kennengelernt. Der Workshop hat mir viel gebracht und mir gezeigt, wie ich Problem schrumpfen lassen und die Wichtigkeit besser sehen kann. Der Perspektivenwechsel war mein Highlight. Es war alles sehr kurzweilig, durch die abwechslungsreichen Themen und interessant für mich. 

 

Manuel

Ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe mich gleich am ersten Abend gefragt, wie du das machst... du hast mich sehr begeistert mit der Energiebehandlung.Das man nur mit den Händen so viel erreichen kann. Das zweite Highlight für mich war der Perspektivenwechsel, der ein Problem so klein macht, dass man es wegstecken kann. Das absolute Highlight war jemand selbst mit den Händen zu spüren. Gut ist auch, dass ich jetzt weiß wie ich mich schützen kann. Das alles gibt mir sehr viel Selbstvertrauen.

 

  


TERMINE & ANMELDUNG

Geerdet, gelassen & klar im Business

Level up Your Energy - Schütze Deine Ressourcen, fülle Deine Akkus!

Seminarort:  Flair Hotel - zum schwarzen Reiter

01. - 03.11.2019   

 

                                      

 Die Leitmotive der Betreiber: 

"Lassen Sie sich von unserem Flair verzaubern. 
Genießen und erleben Sie mit all Ihren Sinnen - 
treten Sie ein, und lassen Sie sich inspirieren."

Die vier Elemente
WASSER - FEUER - ERDE - LUFT
geben Ihren Gedanken, Ihrem Körper und Ihrer Seele neue Kraft und Visionen. 

 

Ein perfekter Ort für das Seminar "geerdet, gelassen & klar"

 

 

 Seminarpreis: 

  • ohne Übernachtung (3 Workshoptage):  € 1.200,- inkl. 19% USt.  / Person                                                                         
  • Im Preis sind 2xMittagessen, Pausengetränke und die Seminarunterlagen inkludiert.
  • Frühbucherpreis bis 30.08.2019: € 990,- inkl. 19% USt.

snap&boost Einzelsession

am Abend nach dem Seminar bzw. am An- und Abreisetag (nach Verfügbarkeit) zubuchbar

 

Während des Workshops oder online bei der Anmeldung buchbar:

 

snap & boost Einzelsession (30-60 Minuten) von und mit Helmut Steinbacher

 

Der individuelle Energie-Kick, der körperliche wie psychische Disharmonien in kürzester Zeit energetisch

ausgleichen kann.

 

Wie das funktioniert und was andere begeisterte Klienten davon halten?

Schaut mal in unserem Gästebuch vorbei!