Geerdet, Gelassen & Klar

Ein Workshop der Dir Deine Energie im täglichen Leben sichert.

 

 Du lernst in einfachen Schritten:

  • in einfachen Schritten Stress abzubauen
  • Dein Gedankenkarussell zu stoppen und Herr/Frau Deines Verstandes zu werden
  • die richtige Atmung um Deine Energie zu leiten
  • dich an jedem Ort richtig zu erden und schlechte Energie ableiten zu können
  • die richtige Energie aufzunehmen und somit die verschiedenen körperlichen und psychischen System in Top-Form zu bringen
  • die mentale Perspektive zu wechseln und wirklich im Hier und Jetzt zu sein
  • dein Energiesystem mit praktischen Übungen zu justieren

Du kannst nach dem Kurs:

  • dich in jeder Lebenssituation energetisch richtig versorgen
  • Alltagsentscheidungen aus eigener Kraft mit großer Gelassenheit im Hier und Jetzt fällen
  • vermeintliche Probleme aus einer anderen Perspektive betrachten 
  • Deine Akkus aufladen und mit voller Kraft Alltagsherausforderungen bewältigen.
  • Deine Umwelt und Mitmenschen mit anderen Augen wahrnehmen

...Den Energie-Verlust durch Energieräuber schnell und einfach ausgleichen


Ort:        Yoga Studio - Wolke 34

                86150 Augsburg - Bäckergasse 34  

Termin: 18.07. - 19.07.2019

Beginn: 18.07. - 12:00

Ende:     19:07. - ca. 12:30

Seminarpauschale inkl. der gesetzlichen USt.:  -  € 480,-

 

Die Pauschale enthält Seminargetränke, Snacks und die Seminarunterlagen!

 

Zum Seminar bitte Socken mitnehmen. In dem Yogaraum dürfen keine Hausschuhe, Schlappen oder ähnliches verwendet werden.



Teilnehmer-Feedbacks

Mujasira Zott

Geerdet, gelassen & klar - Oberstaufen 11. - 14.01.2018

 

Ich möchte keine Minuten von diesem Seminar missen. Es war einfach wunderbar und eine Bereicherung fürs Leben.

Ich habe gelernt mit gestressten Situationen besser umzugehen.

 

Ein herzliches Dankeschön an Heli für Seine großartige Leistung.

Anne Wagner

Geerdet, gelassen & klar - Bernried 30.09. - 01.10.2018

 

Es ist sehr gut, dass ich mir jetzt selber Energie geben kann.

 

Ich muss es nur üben. Ich habe jedenfalls jetzt ein Handwerkszeug für mich, dass ich mich selbst abfangen kann. 

 

Danke für die neuen Erfahrungen.

Konrad Osswald

Geerdet, gelassen & klar - Bernried 30.09. - 01.10.2018

 

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

 

Ich habe nicht für möglich gehalten, dass eine Energietankstelle zur Verfügung steht, die man anzapfen kann. Es war überraschend und positiv. Es gibt noch Dinge, die ich üben sollte. 



ANMELDUNG

Geerdet, Gelassen & Klar

Ein Workshop der Dein Leben verändert!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Dieser Workshop ist ein Teilmodul der snap&boost Ausbildung.

 

Geerdet, Gelassen & Klar ist die Voraussetzung um Energiearbeit machen zu können. Wenn Du diesen Workshop besuchst, hast Du die Hälfte des Modul1 der snap&boost Ausbildung absolviert. Du kannst also jederzeit in der zweiten Hälfte eines Modul1 einsteigen. 



Wichtige rechtliche Information: “Die Qi-Regulation nach Helmut  Steinbacher kann die Aktivierung der Selbstheilungskräfte unterstützen, ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch Arzt/Ärztin oder HeilpraktikerIn und es werden keine Heilversprechen abgegeben.”