Business-Workshop

Schütze Deine Energiereserven, fülle Deine Akkus

Lerne, Deine Ressourcen gewinnbringend und erfolgsvorsprechend einzusetzen!

Im heutigen (Arbeits-)alltag...

 

...ist Energie-Mangel schon fast die Normalität – dazu kommt noch die Angst vor einem Burn out.

Wer rechtzeitig lernt, die eigenen Ressourcen zu schonen und  gezielt einzusetzen, ist klar im Vorteil.

Dieser 2 1/2 Tages-Workshop mit Seminarleiter Helmut Steinbacher arbeitet dabei mit völlig neuen energetischen Ansätzen und einer Fülle von verblüffend einfachen Übungen (u.a. durch Atmung, Visualisieren etc.), die täglich und an jedem Ort einsetzbar sind.

 

Ein unsichtbares Handwerkszeug, unverzichtbar für den heutigen Berufsalltag und selbst im Privatleben nützlich!

Der Workshop beinhaltet Übungsunterlagen für Zuhause und kombiniert bewusst individuelle wie Gruppenarbeit.

 

Buchbar (je nach Gruppengröße) in Ihren eigenen Firmenräumen  

 

oder zu fixen Sammelterminen.


Nächster Termin:

 

28. - 30.06.2019

 

Biohotel Rupertus

 

Hütten 40

5771 Leogang / Salzburg / Österreich


Der Ablauf, die Inhalte & Ziele...

 

1. Tag - Anreise & individuelle snap&boost Session  - ab ca. 13 Uhr Helmut Steinbacher öffnet in kurzen snap&boost-Einzelsession (ca. 20 Minuten) die Aufnahmebereitschaft jedes Einzelnen und frägt individuelle Zielvorstellungen ab

 

2. Tag Workshop - Du lernst mit praktischen Übungen u.a.:   

  •  mittels einer einfachen Übungsabfolge täglich geerdet, gelassen und klar zu sein
  • das Gedankenkarussel zu stoppen, den Gedankenspeicher zu leeren
  • die eigene Ausstrahlung zu verbessern
  • die Perspektive zu wechseln

Mit dem Ziel:

  •    fokussierter zu agieren und schneller richtig zu entscheiden
  •    Probleme auf ihre wahre Größe schrumpfen zu lassen
  •    einen klaren Blick im Job-Alltag zu bewahren
  •    die eigenen Ressourcen zu schonen   

3. Tag Workshop - Du lernst mit praktischen Übungen u.a.:  

  • Dein Energiesilo aufzubauen (optimal z.B. vor Terminen)
  • einen guten von einem schlechten Arbeitsplatz unterscheiden
  • Menschen mit guter und schlechter Ausstrahlung erspüren
  • energetische Schutzschilder und Neutralisationsmaßnahmen gegen verschiedene Typen von Energieräubern

  Mit dem Ziel:

  • erkennen lernen, wer oder was persönliche Energieräuber sind
  • sie im Job-Alltag mit einfachen Tricks unschädlich zu machen bzw. sich abzugrenzen
  • mit einfachen energetischen Problemlösern Burn out-Zuständen vorbeugen

 

Abreisetag  - Einzelsession nach Bedarf


Teilnehmer-Feedbacks

Workshop "Geerdet, gelassen & klar im Business"

15.-18.11.2018 Thurnersee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bruno

Ich habe nichts erwartet. Ich bin sehr glücklich über die Gruppe, dass alle offen und bereit waren mitzumachen. Zu spüren und keine Barrikade aufzubauen, sondern auch mal was anderes zu erleben. Die drei Tage waren sehr kurz und intensiv. Mein Highlight war, dass ich das Positive wiedergefunden habe. Ich weiß jetzt was ich brauche und ich weiß auch was ich benützen werde. Das war eine Bereicherung für mich.

 

Gundula

Meine Erwartung war, dass ich das Gedankenkarussell in den Griff bekomme. Und ich bin erstaunt, mit welchen kleinen Dingen man dies schafft. Auch der Perspektivenwechsel hat mich erstaunt, dass ein Problem so klein werden kann. Jetzt habe ich auch verstanden, wie es sein kann, dass man manchmal an einem Ort Schwingungen spürt. 

 

Adriana

Ich habe gelernt wie man mit gewissen Situationen umgeht. Mehr positiv zu denken und auch die Atmungstechnik war das Highlight für mich. Die Übung war wie ein Powernapping, sie gibt Kraft.

 

Michael

Ich habe mich selber besser kennengelernt. Der Workshop hat mir viel gebracht ein Problem schrumpfen zu lassen und die Wichtigkeit besser zu sehen. Der Perspektivenwechsel war mein Highlight. Es war alles sehr kurzweilig, durch die abwechslungsreichen Themen und interessant für mich. 

 

Manuel

Ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe mich gleich am ersten Abend gefragt, wie du das machst und du hast mich sehr begeistert mit dem, dass man mit so wenig, so vielerreichen kann. Das zweite Highlight für mich war, das mit dem Weltall, dass ein Problem dann so klein ist, dass man es wegstecken kann. Das absolute Highlight war jemand mit den Händen zu spüren. Gut ist auch, dass ich jetzt weiß wie ich mich schützen kann und das alles gibt mir sehr viel Selbstvertrauen.


TERMINE & ANMELDUNG

Geerdet, gelassen & klar im Business

Level up Your Energy - Schütze Deine Ressourcen, fülle Deine Akkus!

Seminarort: Biohotel Rupertus

28. - 30.06.2019                                          

 

Als das erste Bio zertifizierte Hotel setzt das Biohotel Rupertus in Leogang Akzente - mit gelebtem BIO-Versprechen, einer wunderschönen Bio-Garten-Wellnesslandschaft auf 3 Ebenen und 2018 neu relaunchten Zimmern mit viel hellem Holz. Dazu gibt es spannende Naturkosmetik von Maria`s und Dr. Joseph.


snap&boost Einzelsession

am Abend nach dem Seminar bzw. am An- und Abreisetag (nach Verfügbarkeit) zubuchbar

 

Während des Workshops oder online bei der Anmeldung buchbar:

 

snap & boost Einzelsession (30-60 Minuten) von und mit Helmut Steinbacher

 

Der individuelle Energie-Kick, der körperliche wie psychische Disharmonien in kürzester Zeit energetisch

ausgleichen kann.

 

Wie das funktioniert und was andere begeisterte Klienten davon halten?

Schaut mal in unserem Gästebuch vorbei!